Anzeige-Nr. 640139
vom 12.11.2017
83 Besucher

Felix, sensibler, großer Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Felix - Eigenbrödler - EKH (SK229/17)

Rasse:
EKH
Farbe:
silber getigert
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
01.01.2009
Geeignet für:
Familie, Ehepaar mit Haus und Garten
Kurzbeschreibung:
sensibler, großer Kater

Ausführliche Beschreibung:

Felix ist ein sehr sensibler, schüchterner Kater, der den Umzug ins Tierheim gar nicht gut verkraftet hat. Er kam zusammen mit seinem Bruder Mohrchen zu uns, da ihre Familie die beiden Kater nicht mehr behalten konnte. Felix und Mohrchen leben von klein auf zusammen. Sie hatte immer Freigang, durften aber auch ins Haus.

Felix zeigt sich bisher hier im Tierheim sehr zurückhaltend und teilweise richtig abweisend. Er wird Zeit für die Eingewöhnung brauchen. Mit Sicherheit wird aber auch Felix wieder zum Schmusekater werden, wenn er eine geduldige Familie findet.

Wir wünschen uns sehr, dass der große Kater schnell ein neues, einfühlsames und geduldiges Zuhause findet. Wichtig wäre, dass Felix nach der Eingewöhnung auch wieder die Möglichkeit zum Freilauf bekommen.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix, sensibler, großer Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück