Anzeige-Nr. 640152
vom 12.11.2017
47 Besucher

Tros wartet auf ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 01636053622


Beschreibung
Hallo ihr Lieben Menschen, Mein Name ist Tros, ich bin ein zauberhafter Rüde im geschätzten Alter von 2-3 Jahren. Meine Menschen haben schlichtweg entsorgt. Als sie keine Verwendung für mich hatten und mich in ein Tierheim gebracht. Nun verweile ich dort schon eine längere Zeit. Ich bin ein vertraglicher Rüde und bin sehr auf Menschen bezogen. Ich verstehe mich super mit anderen Tieren, fahre gerne Auto, gehe liebend gerne spazieren und bin eine Kuschelbacke! Manchmal bin ich ein bisschen ungestüm wegen meiner Größe - allerdings versuche ich immer sehr liebevoll mit allen Menschen und Tieren umzugehen. Ich leide sehr im Zwinger und wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle. Gibt es jemand der mich vorübergehend aufnehmen würde ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tros wartet auf ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück