Anzeige-Nr. 640156
vom 12.11.2017
164 Besucher

Lucky sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 01636053622


Beschreibung
Lucky unser bezaubernder Dackel Rüde im Alter von 6 Jahren sucht eine liebevolle Endstelle. Er wiegt 8 kg und ist ein sehr liebevoller Rüde. Er versteht sich mit anderen Hunden und ist sehr anhänglich. Er wurde von seinen Besitzern einfach abgegeben - leider leidet er aktuell sehr unter dieser Situation und muss erst wieder Lebensfreude finden. Lucky befindet sich auf einer Pflegestelle in Stuttgart und wird noch von uns kastriert. Danach ist er bereit in ein schönes Zuhause zu ziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück