Anzeige-Nr. 640166
vom 12.11.2017
112 Besucher

RAINER, anhänglich und kinderfreundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
45 cm
12,7 kg
gechipt

Rainer ist ein wunderschöner, braver und ruhiger Hund, der derzeit noch Zeit braucht, um sich zu erholen und anzukommen. Der hübsche Hundemann zeigt sich in seiner Pflegestelle als sehr aufgeschlossen und meistert schon perfekt Spaziergänge in der Stadt. Er bleibt mit seinem Kauknochen auch brav allein zu Hause.
Erste Begegnungen mit Kindern hat er mit Bravour gemeistert und sich lieb streicheln lassen. Rainer läuft sehr gut an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Katzen hat er bisher nicht kennen gelernt, das muss noch getestet werden. Die ersten Begegnungen mit Artgenossen fand er noch nicht sehr spannend, da noch eine gewisse Unsicherheit besteht. Vermutlich braucht er dafür einfach noch etwas Zeit.
Rainer freut sich über jeden Besuch und eine Familie, bei der er Zeit bekommt, seinen wahren treuen Charakter zu zeigen. Wenn Sie ihm in die Augen schauen, können Sie gar nicht anders, als sich über beide Ohren zu verlieben.

http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2017/rainer/rainer.html


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


Kontaktaufnahme
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RAINER, anhänglich und kinderfreundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück