Anzeige-Nr. 640185
vom 12.11.2017
9 Besucher

Max-junger Hauskater sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
MAX ist ein ca. im Oktober 2016 geborener junger schwarz-weisser Hauskater mit einer interessanten Gesichtsmarkierung.
Er stammt usprünglich aus Huelva (Andalusien) und wurde in Barcelona von einer Familie adoptiert. Nun wird er wieder zurückgegeben, da er Akné hat und man um die Gesundheit der Kleinkinder fürchtet.. Die Akné ist inzwischen ausgeheilt und es geht ihm bestens.

Max befindet sich auf einer Pflegestelle in Barcelona und ist nach anfänglicher Ängstlichkeit inzwischen recht bestimmend anderen Katzen gegenüber. Mit jungen Katern rauft er gern und diese akzeptieren ihn! Mit Katzen kommt er nicht so gut klar.
Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und möchte überall dabei sein.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon oder Haus in verkehrsberuhigter Gegend, mit oder ohne weitere Katzen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine REferenz und eine Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max-junger Hauskater sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück