Anzeige-Nr. 640220
vom 12.11.2017
25 Besucher

Tom

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
49477 ibbenbüren

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser hübsche Kater heißt Tom und ist ein ganz liebes und kuschelbedürftiges Kerlchen.
Nach einem Unfall wollten die ehemaligen Besitzer ihn einschläfern lassen, nur um die OP-Kosten nicht bezahlen zu müssen. Gott sei Dank hat der Tierarzt das abgelehnt, da lediglich sein Schwanz amputiert werden musste. Über den Tierarzt ist er dann bei uns gelandet und erfreut sich, nach Abheilung der Wunde, bester Gesundheit.
Wir suchen für Tom nun ein schönes neues Zuhause, wo er als Einzelkatze mit Freigang sein Leben wieder genießen kann. Denn wie wir feststellen mussten, mag er die anderen Katzen im Freigehege so gar nicht. Bei Menschen die er kennt, holt er sich allerdings gerne ausgiebige Streicheleinheiten ab.
Tom ist ca. 2 Jahre, kastrierten und geimpften und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung vermittelt.
Bei Interesse bitte unter 01512 – 89 65 470 melden.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tom"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück