Anzeige-Nr. 640279
vom 12.11.2017
36 Besucher

FEBE - unsere kleine Zuckerschnute

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Tatsächlich ist es doch so, dass Hunde uns allgemein – wissenschaftlich erwiesen – einfach gut tun! Ganz unabhängig von ihrer Farbe verschaffen sie uns Bewegung an der frischen Luft, senken beim Kuscheln und Streicheln unseren Blutdruck und bringen uns zum Lachen, was ohne Frage gesundheitsförderlich ist! Und uns ganz nebenbei auch noch ein bisschen glücklicher und zufriedener macht!

Doch genug des allgemeinen Vorgeplänkels, denn hier soll es ja jetzt nicht um den Hund an sich, sondern um DIESEN EINEN Hund gehen! Also Vorhang auf für unsere kleine Zuckerschnute Febe! Die niedliche Nachwuchs-Schmuserin wartet hinter italienischen Canile-Zäunen sehnsüchtig auf ihre Chance, ein Ticket auf unserem nächsten Transport zu lösen. Auf die Chance, den Zwinger gegen ein echtes Zuhause zu tauschen. Denn wie so viele ungewollte, überflüssige Welpen kann Klein-Febe in Italien kaum auf eine Adoption und das damit verbundene hundegerechte Leben hoffen. Also versuchen wir ihr durch eine zeitnahe Vermittlung in ein liebevolles Zuhause ein wenig unter die Pfoten zu greifen!

Febe ist eine kleine Wundertüte, da wir keinerlei Infos zu ihren Eltern haben. Wir können also nur spekulieren, wie groß die hübsche Mischlingsdame einmal werden wird und wozu sie sich vielleicht genetisch berufen fühlen könnte. Was wir aber ganz genau wissen ist, dass Febe jetzt in den Startlöchern steht, um die Welt zu erkunden und jeden um die Pfote zu wickeln, der ihr über den Weg läuft, denn die kleine Stupsnase ist neugierig, offen und freundlich. Und sicher hätte sie mehr Spaß an spannenden Unternehmungen und Ausflügen in die Natur als daran, gelangweilt im Zwinger zu sitzen.

Sind Sie bereit für eine Extraportion braunen Zucker im Leben? Könnten Sie sich vorstellen, der kleinen Maus mit viel Liebe, Humor und Gelassenheit, aber auch der nötigen Konsequenz dabei helfen, sich zu einem tollen vierbeinigen Begleiter zu entwickeln? Dann melden Sie sich doch schnell bei ihrer Vermittlerin und sorgen dafür, dass sie ihr erhofftes Reiseticket bekommt!

Weitere Informationen:
Geboren: Februar 2017
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 70,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
email: Dagmar.Sielaff@pro-canalba.eu
Telefon:0174-31 08 978
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FEBE - unsere kleine Zuckerschnute"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück