Anzeige-Nr. 640289
vom 12.11.2017
34 Besucher

Tilda, gerettet ... (G)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sabueso Espanol (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 091197196986


Beschreibung
Tilda
5 Jahre
ca. 45cm

Tilda wurde aus einem ausgebrannten Haus geholt. Sehr wahrscheinlich haben ihre Halter sie dort ausgesetzt.
Sie hatte Welpen...
Für die Welpen kam jede Hilfe zu spät, Tilda konnte gerettet werden. Sie war zu Beginn sehr traurig, depressiv- was man ihr auch nicht verdenken kann!
Mittlerweile geht es besser, sie hat zurückgefunden ins Leben und wir hoffen, dass sich schnell ein Zuhause für sie findet.
Sie bewegt sich nicht sooo gern und hat daher nicht ganz ihr Idealgewicht.
Tilda wird kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Pass, gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eine positive Vorkontrolle ist Voraussetzung.
Sie wartet in Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tilda, gerettet ... (G)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück