Anzeige-Nr. 640311
vom 12.11.2017
221 Besucher

Daniela

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Beschreibung
Daniela
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: 82335 Berg
Geb: 2.8.2016
Größe: ca 58 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Daniela befindet sich seit Mitte November in einer Pflegestelle in Süddeutschland. Hier kann sie sich nun erst einmal von den Strapazen der Perrera und der Reise erholen. Sie hat sich problemlos ins vorhandene Rudel eingefügt und zeigt sich als sehr liebe Hündin.
Daniela ist zu Beginn eher schüchtern und braucht Zeit um Vertrauen zu fassen, ein souveräner Ersthund würde ihr sicher helfen, sich in einem neuen Zuhause zurecht zu finden, auch draußen zeigt sie noch Unsicherheiten, was bestimmt mit ihrer Vergangenheit im Zusammenhang liegt. Wir sind aber voller Zuversicht, dass Daniela bald ihr neues Leben genießen kann
Daniela braucht Menschen die ihr Zeit geben um Vertrauen zu fassen, Menschen die sie nicht gleich überfordern und in Ruhe ankommen lassen. Ein Hundekumpel wäre schön, denn Daniela ist noch sehr verspielt und liebt es mit Artgenossen durch den Garten zu flitzen :-)

*****************************************************************************

Daniela wurde von der Polizei aufgegriffen und in die Tötungsstation Jaén gebracht.
Dort leidet die Hündin sehr, denn die Zwinger sind überfüllt und der Lärm ist oftmals unerträglich.
Wenn die Tierschützer kommen um die Hunde zu einem kurzen Spaziergang abzuholen ist Daniela überglücklich.
Sie geniesst jede kleine Streicheleinheit, zeigt sich anhänglich und menschenbezogen.
Auch mit den anderen Hunden kommt Daniela gut klar.
Kurzum, Daniela ist ein toller Hund der wirklich nicht an diesem Ort sein sollte.
Wenn sie die Menschen für Daniela sind, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Daniela kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daniela"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück