Anzeige-Nr. 640325
vom 12.11.2017
117 Besucher

GIOVE - unser großer, brauner Zottelbär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Neufundländer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Liebe Hundefreunde,

ich gucke so lieb und so treuherzig wie ich irgend kann, um ein kleines bisschen Eurer geschätzten Aufmerksamkeit zu erhaschen. Seht nur, wie ergeben ich bei Fuß stehe und auf bessere Zeiten hoffe. Ich warte nämlich seit einem Jahr, dass jemand kommt und mich holt. Wo ich die fünf Jahre vorher war? Jedenfalls nirgends, wo ich hätte bleiben dürfen. Bin ein echt guter Kerl zu Menschen, mag sie herzlich und bin angenehm zu haben, ein begeisterter Leinengänger!

Leider darf ich viel zu selten raus. Das ist recht hart für mich, denn ich liebe die Natur und Ausgang. In einem eigenen Garten würde ich auch herummarschieren, die frische Luft genießen und gut aufpassen, dass bloß niemand Fremdes eindringt. Ha, der würde mich kennen lernen! Hier im Canile sagen sie, dass ich wie ein Neufundländer aussehe. Ob ich einer bin? Kann ich nichts zu sagen, ich kenne nur mich. Aber ich glaube, dass es sowieso nur darauf ankommt, ob Ihr einen guten Platz für mich habt und vor allem, ob Ihr mich liebhaben und in Euer Herz schließen könnt. Ich kann's ganz sicher. Harte Worte tun mir weh, bin ich doch ein feiner, sanfter Kerl, der sich leicht erziehen lässt, gutmütig und freundlich. Mich bringt man nicht so schnell aus der Ruhe und ich hab's mit der Gemütlichkeit. Einzig wenn es Futter gibt für uns Hundemeute, dann mag ich nicht mehr spaßen, dann schau ich schon, wo ich bleibe und möchte am liebsten als Erster drankommen. Doch wenn ich bei Euch der Einzige wäre - null Problemo!

Mit einem kräftigen Schwanzwedeln grüßt Euch Euer Giove

Weitere Informationen:
Geboren: November 2011
Größe: 70 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela.Koenemann
email: Daniela.Koenemann @pro-canalba.eu
Telefon: 0177-24 23 287
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GIOVE - unser großer, brauner Zottelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück