Anzeige-Nr. 640339
vom 12.11.2017
36 Besucher

Hundedame Princess sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Beschreibung
Name: Princess
Geschlecht: Hündin
Geboren: Juni 2008
Größe: 40 cm
Katzenverträglich: ja
gechipt, geimpft, mit EU Pass

Princess kam Anfang Juli 2016 bei SOS an. Wir durften sie bei unserem Besuch ein paar Tage später kennenlernen. Sie und Timmy orientieren sich derzeit noch sehr aneinander, aber sie kamen auch zusammen ins Tierhaus. Princess ist eine noch etwas scheue Hündin, die Menschen braucht, die ihr viel Geduld und Liebe entgegenbringen. Wir konnten sie streicheln und wenn sie Menschen kennt, lässt sie sich auch anleinen. Aber die Vorsicht ist ihr noch ins Gesicht geschrieben, da sie bisher kein gutes Leben hatte. Princess blafft auch schon mal ganz -gefährlich-, was wir als Unsicherheit deuten würden.

Schnelle Bewegungen, viel Trubel, das ist derzeit noch nichts für Princess. Aber wir können uns gut vorstellen, dass sich dies mit mehr Sicherheit und Vertrauen ändert. Mit anderen Hunden haben wir Princess immer zurückhaltend, aber freundlich erlebt, ebenso mit den Katzen im Tierhaus.

Wir suchen für Princess Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr langsam Sicherheit geben, sie erziehen, nicht so schnell aufgeben und ihr ein gutes Leben bieten möchten.

Princess wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Steunerhilfe Susi & Strolch e.V. gegen 290 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Wir von Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. freuen uns über Anfragen für Princess!

Ansprechpartnerin: Daniela Seitz
Telefon: 089/5024694
E-Mail-Adresse: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundedame Princess sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück