Anzeige-Nr. 640347
vom 12.11.2017
30 Besucher

Rüde Machino sucht einen Endplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Susi und Strolch e.V. 
81671 München

Telefon: 089/45478378 oder 0176/22729174


Beschreibung
Name: Machino
Geschlecht: Rüde
Geboren: Juli 2013
Größe: 60 cm
Katzenverträglich: ja
gechipt, geimpft, mit EU Pass

Machino ist mit seinem Bruder ins Tierhaus gekommen, leider ist der Besitzer verstorben. Machino leidet, denn er liebt Menschen und begrüßt jeden, der in sein Tierhaus tritt, mit großer Freude. Schwanzwedeln, gestreichelt werden - so sehr sehnt er sich nach Liebe und Nähe.

Machino geht brav an der Leine mit auf die Spaziergänge. Sonst liegt er völlig entspannt im Tierhaus und beobachtet das Treiben. Seine Hundefreunde und die Katzen beobachtet er souverän. Wird es ihm mit der Welpenbande zu bunt, zeigt er dies mit einem kurzen Brummeln, aber ohne jemals wirklich böse zu werden. Er ist eben von der gemütlichen Sorte, braucht allerdings sicher auch Auslastung und muss noch einiges im Leben kennenlernen. Aber er ist ja noch ein junger Kerl und kann mit seinen neuen Menschen hoffentlich noch einige schöne Dinge erleben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Machino seine zweite Chance im Leben möglichst bald bekommt!

Machino wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Steunerhilfe Susi & Strolch e.V. gegen 290 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Ansprechpartnerin: Diana Zambelli
Telefon: 089/45478378 oder 0176/22729174
E-Mail-Adresse: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Machino sucht einen Endplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück