Anzeige-Nr. 640408
vom 12.11.2017
24 Besucher

Tobi- lieb und verrückt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Dieser hübsche weiß-schwarze Kater heißt TOBI. Er ist ein echt verrückter kleiner Mann, dabei aber so unglaublich liebenswert, dass man immer über ihn lachen muss. Er lässt sich gern auf den Arm nehmen, er kann Männchen machen und überhaupt ist er ein cleverer Bursche, der auch viel Beschäftigung braucht. Er schreit herum, wenn er Hunger hat, den er übrigens fast immer hat :-) Bei uns hat er den Beinamen -Terror--TOBI ... und dass nicht ganz ohne Grund ...
TOBI hat eine diagnostizierte HCM, eine Herzerkrankung, und wird zeitlebens sein Herzmedikament benötigen, wovon er 1x am Tag 1/8 Tablette in einem Leckerchen erhält und problemlos futtert. Er ist super eingestellt und es geht im prächtig!

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen Bluttest auf FIV und Leukose, beides negativ. Geboren ist er im Juli 2015, er ist also gerade mal 2 Jahre alt.
TOBI sollte in ein Zuhause mit viel Beschäftigung, wenn es passt auch zu einem dominanten Kater dazu, der seinem Temperament standhält. Wir suchen verantwortungsvolle Menschen, die ihm zuverlässig sein Medikament verabreichen.

Für TOBI kommt nur ein Zuhause mit einem katzengesicherten Garten in Frage. Er hat keine Angst vor nichts und wäre als Freigänger immer in Lebensgefahr. Reine Wohnungshaltung würde ihm nicht reichen. Er liebt übrigens Wasser und wenn der Wasserschlauch angeht, dann gibt es kein Halten mehr.

Hunde sind überhaupt kein Problem, egal wie groß. Wer sich für diese fröhliche energiegeladene Type interessiert, wird begeistert sein.

Derzeit lebt er auf der Pflegestelle in Hattingen.
Eigenschaften
Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tobi- lieb und verrückt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück