Anzeige-Nr. 640430
vom 13.11.2017
130 Besucher

Hündin sucht neues zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Leonberger Hündin

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation

Nadine Pötschke
15374 Müncheberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo ich bin Paula (weiblich, Schulterhöhe ca. 70cm, ca.35 Kilo ) eine 14 Monate alte Labrador-Leonberger Hündin.

Ich bin auf der Suche nach einem neues zu Hause, bin stubenrein, beherrsche Grundkommandos , bin sehr verspielt, kinderfreundlich und freue mich über jeden.

Zur Zeit lebe ich mit einem Rüden , 3 Katzen , 3 Kindern in einem Haus mit Garten. Ich bin kein Wohnungshund.
Ich bin gechipt, entwurmt, habe einen blauen EU- Heimtierausweis, nicht sterilisiert und bei Tasso registriert.
Preis ist VB!

Bei Interesse und Rückfragen Tel: 0152 / 21 69 0004
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hündin sucht neues zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück