Anzeige-Nr. 640432
vom 13.11.2017
25 Besucher

Rex ein lieber älterer Schäferhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Darf demnächst mit der Pfotenhilfe Sauerland nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen.
Rex-4
Geb.: 01.12.2007
Höhe: 49 cm
Gewicht: 22 kg
Rasse: Schäfer-Mix
Rex wurde am 11.11.2016 an einer Hauptstrasse entlang laufenden gefunden und dem Tierheim gemeldet. Zum Glück kam er nicht unter die Räder und konnte unversehrt ins Menhely gebracht werden. Bei der Chipkontrolle wurde man sogar fündig! Registriert war er auch und der Besitzer wurde vom Menhely informiert, dass Rex sehnsüchtig darauf wartet, nach Hause geholt zu werden. Leider meinte der Besitzer, er habe kein Interesse mehr an Rex und das Tierheim solle für Rex ein neues Zuhause suchen. Das nach all den Jahren – wie herzlos.
Schäfermischling, schon älter, Rüde, all das macht es nicht leichter, für Rex eine neue Familie zu finden. Dabei ist Rex ein feiner Kerl, ruhig, freundlich und lieb. Menschen, welche die Charakterzüge der Schäferhunde lieben und schätzen, finden in Rex einen tollen und treuen Partner. Rex braucht nicht mehr das volle Sportprogramm, möchte aber trotzdem alters- und hundegerecht ausgelastet werden. Er läuft schon ganz gut an der Leine und ist sehr gehorsam und freut sich über Streicheleinheiten und Zuwendungen.
Für unseren liebenswerten Rex, suchen wir Schäferhundefans oder solche die es werden wollen. Menschen mit einem grossen Herzen, welche auch einem Hundesenior eine Chance geben. Rex sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern ein weiches Körbchen sein eigen nennen, viel kuscheln und knuddeln, schöne Spaziergänge durch Wald und Flur unternehmen und einfach sein Leben geniessen können im dem Wissen, dass er geliebt und umsorgt wird.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn (Kecskemét),kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Kontakt: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex ein lieber älterer Schäferhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück