Anzeige-Nr. 640437
vom 13.11.2017
273 Besucher

WER SCHENKT AMARILLO EIN SCHÖNES LEBEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 01575 2799 712


Beschreibung
Ein Jäger hat mich am Ende der Jagdsaison einfach auf einem Resthof zurückgelassen. Da hat sich zwar jemand um mich gekümmert, aber eigentlich war klar, daß ich überflüssig bin und getötet werden soll. Diese Leute waren auch nicht freundlich mit mir und deshalb habe ich beim ersten Kennenlernen ein bisschen Angst. Ich muss erst merken, daß ich keine Schläge bekomme sondern Streicheleinheiten. Das finde ich so schön und bin auch schon etwas sicherer geworden. Es gibt doch tatsächlich auch Menschen, die nur lieb zu mir sind, mich füttern und mich gern haben.

Mit den anderen Hunden hier komme ich prima zurecht und liebe es, zu spielen. Da kann ich so richtig fröhlich sein und mein neues Leben genießen. Hier wohnen auch Katzen und denen tue ich natürlich auch nichts. Und bevor ich es vergesse, ich bade gerne und kann schon ganz gut an der Leine gehen.

Gibt es da jemanden am Bildschirm, der mich trotz meiner anfänglichen Zurückhaltung in seine Familie holt? Ich brauche ein wenig Zeit und Verständnis und dann bin ich bestimmt ein toller Begleiter.
Unser niedlicher Strubbelmann Amarillo wurde im Februar 2015 geboren, wiegt 9 Kilo und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Amarillo wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 01575 2799 712
Email: tina@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WER SCHENKT AMARILLO EIN SCHÖNES LEBEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück