Anzeige-Nr. 640438
vom 13.11.2017
31 Besucher

MACLOUD MIT DER BRAUNEN STUPSNASE

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0177 4977 352


Beschreibung
Dieses hübsche Kerlchen mit der braunen Nase saß in einer Tötung auf den Azoren. Verstehen können wir das nicht, denn er ist ein ruhiger, sanfter Rüde, der einem die Hände abschleckt vor lauter Freude, wenn ihn jemand streichelt.

Er kann an der Leine gehen, wurde wohl am 16.10.2014 geboren, wiegt 6,5 Kilo und ist ca. 42 cm groß. Mit den anderen Hunden versteht er sich, spielt aber nicht. Vielleicht sind es auch einfach zu viele Artgenossen um ihn herum. Katzen sind ihm irgendwie suspekt, er schaut neugierig und tut ihnen nichts. Da wäre vielleicht ein katzenloses Zuhause die sicherere Variante.

Jetzt suchen wir ein Zuhause für den kleinen Mann, wo er verwöhnt und geliebt wird. Er wird sicher noch Vieles lernen müssen, aber es macht ja auch Spaß, die Entwicklung zu verfolgen. Melden sie sich bei uns, wenn in ihrer Familie Platz für unseren Macloud ist.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Macloud wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0177 49 77 352
Email: ehmer@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MACLOUD MIT DER BRAUNEN STUPSNASE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück