Anzeige-Nr. 640519
vom 13.11.2017
40 Besucher

Hübscher Saro sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH-Siammix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 06029 989884


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 30. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH-Siammix
Kastriert: nein
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): negativ getestet
FeLV (Leukose): negativ getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: blaue Augen
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 60388 Frankfurt


Saro sucht sein Zuhause

Saro ist eines der zahllosen Kätzchen, die alljährlich auf Sardinien unerwünscht zur Welt kommen - für ein meist kurzes, trauriges, entbehrungsreiches Leben. Aber Saro hatte Glück. Eine aufmerksame Touristin, die uns auch als Flugpatin unterstützte, fand das kleine Kerlchen im September 2016 wenige Tage vor ihrer Heimreise und bat uns um Hilfe. Natürlich nahmen wir den Kleinen auf und unsere Kollegin päppelte das Katerchen liebevoll auf. Und schnell kapierte Saro, wie schön es ist, nachts bei seinem Pflegefrauchen im Bett zu schlafen ...

Saro ist Fremden gegenüber anfangs ein bisschen schüchtern, aber wenn man sich ruhig mit ihm beschäftigt, taut er schnell auf und genießt die Streicheleinheiten. Gemeinsam mit seinem Freund Antonio, den er in der Pflegestelle kennenlernte, durfte er Ende Oktober nach Deutschland reisen.

Wenn Sie Saro aufnehmen und ihm so ein liebevolles Zuhause schenken möchten, vielleicht sogar mit seinem Freund Antonio, freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Birgit Lodziana
Fon: 06029 989884
Mobil: 0151 25266339
E-Mail: birgit.lodziana@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Saro sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück