Anzeige-Nr. 640558
vom 13.11.2017
42 Besucher

Kleine Nana wünscht sich eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 04. April 2017
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: nein
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 41460 Neuss


Schildpattkätzchen Cleo und Nana

Während unserer Sardinienreise Anfang Juli 2017 besuchten wir auch unsere Kollegin in der Nähe von Bassacutena, die für uns einige Katzen in Obhut hat. Zu den Neuzugängen gehörten auch Cleo und Nana. Beide sind Findelkinder, die von der Straße gerettet wurden, und sie waren in sehr schlechtem Zustand und mussten erst einmal aufgepäppelt werden.

Cleo und Nana haben sich erst in der Pflegestelle kennengelernt. Die beiden sind inzwischen ein Herz und eine Seele und mischen das „Katzenkinderzimmer“ auf. Sie spielen, sie kuscheln, sie putzen sich gegenseitig, es ist einfach schön, die beiden zu beobachten.

Ob die Liebe so bleibt, wenn die beiden erwachsen werden, lässt sich natürlich nicht vorhersagen. Aber wir würden uns freuen, wenn die beiden gemeinsam ihr Zuhause fänden. Es ist natürlich kein Muss, aber eine andere Katze als Gesellschaft sollte auf jeden Fall vorhanden sein.


August 2017

Nana und Cleo sind in Deutschland angekommen und freuen sich auf liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Nana wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück