Anzeige-Nr. 640566
vom 13.11.2017
382 Besucher

Dino

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Beschreibung
Update: Ab dem 10.12. kann ich auf meiner Pflegestelle in 45699 Herten nach Absprache besucht werden.

Hallo Leute, hier komme ich, Dino. Ein kleiner Yorkshire-Terrier-Bub von 2 Jahren, ca. 30cm Schulterhöhe (kann auch weniger sein, die Maßbänder in Spanien funktionieren irgendwie anders) und einem Gewicht von ca 5,7kg.

Ein lieber Tierschützer hat mich aus meinem bisherigen Leben endlich rausgeholt. Ich mußte mein Dasein an einer kurzen Leine angebunden an einem Baum fristen. Er hat noch 2 große Hunde, die mich ständig attackierten. Auch diese hängen an einer viel zu kurzen Leine. Es war einfach nicht schön. Jetzt bin ich hier und in mit ganz vielen Yorkies zusammen und verstehe mich super mit ihnen.

Mein Pflegepapa beschreibt mich als lieben, aktiven und verspielten Hund. Ich sah ganz schrecklich aus. Verfilzt bis auf die Haut. Er hat erst mal versucht, das schlimmste abzuscheren. Ein Besuch beim Friseur wird sich aber nicht vermeiden lassen. Gott sei Dank wächst ja alles wieder nach.

Ich werde jetzt hier auf meine Ausreise nach Deutschland Anfang Dezember vorbereitet. Wenn ich Euch gefalle, dann meldet Euch doch ganz schnell bei Tina, sie organisiert meinen Umzug direkt zu Euch nach Hause!!! Das wäre es doch.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück