Anzeige-Nr. 640567
vom 13.11.2017
124 Besucher

Rasko ist außergewöhnlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Rasko konnte, weil wir unerwartet einen Pensionsplatz in Nordspanien für ihn bekommen haben, von den Treuen Hundeseelen übernommen werden. Er wird als -spectacular dog-, als außergewöhnlicher Hund beschrieben und wird auf 2-3 Jahre geschätzt.
Er war in einer der Hundepensionen untergebracht, die jetzt alle Hunde auffangen, die vormals in der Perrera Gesser gelandet wären. Diese Pensionen entwickeln sich mittlerweile selbst zu einer Art Perrera. Die Hunde sind dort nicht sicher.
Wir suchen dringend noch Paten für ihn. Natürlich braucht der tolle Kerl auch ein liebevolles Zuhause für immer. Auch eine Pflegestelle würde sehr helfen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rasko ist außergewöhnlich"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück