Anzeige-Nr. 640575
vom 13.11.2017
40 Besucher

Mia - hübsch, verspielt und freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Shar Pei Mischlingshündin
• ca 1,5 Jahre
• ca 55 cm

Die hübsche Mia, ist eine aktive Hündin, mit einem freundlichen und offenen Wesen, wodurch sie mit ihren Artgenossen sehr gut aus kommt.
Sie tobt und spielt sie gerne mit ihnen, aber auch gegen Ballspiele mit Menschen, hat sie überhaupt nicht einzuwenden. Wenn dann anschließend auch noch Streicheleinheiten verteilt werden, ist Mia glücklich. Ob nun ein Zuhause als Einzelhund oder Zweithund, Mia würde sich bestimmt wohl fühlen.
Wer also noch eine treue Begleiterin sucht, für Spaziergänge, Joggen, Radfahren etc. würde mit Mia bestimmt glücklich werden.

Bei Interesse an Mia, kann auf Wunsch auch die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Bei ihrer Ausreise ist Mia gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mia - hübsch, verspielt und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück