Anzeige-Nr. 640593
vom 13.11.2017
47 Besucher

Wunderschöne Blue möchte verzaubern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Steckbrief
**********************
Aufenthaltsort : Rumänien
Geschlecht : weiblich
Alter : geb . 02.06.2017

Bei Ausreise ist sie
Kastriert : (je nach Alter ja)
Geimpft : ja
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
EU-Pass : ja
Fiv/Felv getestet : ja
Fip getestet : ja

Ausreisefertig : ja

Geschichte
*************
Das sagt Blues Mama Merle: Ich wurde von jemandem in die Klinik gebracht auf mich auf Kosten des Vereins Happy Tails zu kastrieren .... Ich wurde in einer Box gebracht und sie sagten den Tierärzten, dass sie nach der Kastration zurück kommen und mich holen.... als die Tierärzte die Box aufgemacht haben, sahen sie dass ich hoch schwanger bin und ihnen wurde klar, dass die Leute nicht mehr kommen werden, um mich abzuholen. Na ja die Leute haben sich nie mehr wieder blicken lassen und am nächsten Tag brachte ich meine Babys zur Welt . Bis heute waren wir in der Klinik und jetzt sind wir in der Happy Burg bei den anderen. Ich und meine 2 Mädchen suchen ein liebevolles Zuhause .

(03.09.2017)

Wer möchte der Maus ein liebevolles Zuhause schenken ?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöne Blue möchte verzaubern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück