Anzeige-Nr. 640605
vom 13.11.2017
246 Besucher

Clara,ein Goldstück sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 66740 Saarlouis

https://www.tierheimleben-in-not.de/95.html

Für weitere Bilder bitte auf das Hauptfoto klicken
 
Clara, Hündin, geb. 10.10.2016, Mischling, SH 45cm
 
Clara war von Anfang an stubenrein und total pflegeleicht. 
Sie macht nichts kaputt, auch nicht bei Abwesenheit des Pflegefrauchens, sie verhält sich im Haus ruhig, passt aber schön auf, wenn was am Haus oder Gelände was ist, was da nicht hingehört. 
Auch beim Spazierengehen hat sie alles im Auge und gibt Signal, wenn ihr was missfällt. Grössere Fahrzeuge mag sie nicht so, auch die Leinenführigkeit muss noch etwas geübt werden. An der Schleppleine lässt sie sich schon super abrufen.
 
Mit Haushund Bifi versteht sie sich bestens und ist auch null futterneidisch.
Mit den beiden Kindern in der Pflegefamilie ( 8+10 Jahre) hat sie keinerlei Probleme. Anfangs etwas skeptisch, weil die Bewegungen von ihnen doch etwas unkontrollierter und schneller waren, hat sie sich aber schnell durch Leckerlies überzeugen lassen, dass Kinder was Tolles sind. 
Sie kann super alleine bleiben und ist kein Kläffer. 
Clara ist noch etwas unsicher, aber eher unterwürfig, jedoch auch verspielt und lässt den Clown oft heraushängen und schmusen ist natürlich sowie so das Größte. 
Sie ist ein Herzstück mit einem tollen Charakter.
 
Hier geht es zu ihrem Film
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clara,ein Goldstück sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück