Anzeige-Nr. 640607
vom 13.11.2017
33 Besucher

Crookshanks

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Geboren: ca. 01.04.2017
Aufenthalt: Pflegestelle in Deutschland

Crookshanks kam mit seiner Schwester Ginny aus Spanien und lebt nun in einer Pflegestelle in Geisingen. Sein Schwesterchen Ginny ist bereits in eine eigene Familie umgezogen und der kleine Crookshanks blieb zurück. Nun hoffen wir, dass auch er bald ein liebevolles Zuhause finden wird.
Crookshanks ist ein typisches Katzenkind.
Spielen, spielen, spielen, schlafen und fressen und alles wieder von vorne.
Darum dreht sich seine Welt. Aber auch Streicheleinheiten
dürfen bei ihnen nicht zu kurz kommen.
Crookshanks ist ein typischer Junge. Immer zu Streichen aufgelegt und nichts ist vor ihm sicher.
Auch kommt er sehr gerne zum schmusen, aber es gibt ja immer so viel zu entdecken und zu erledigen.
Crookshanks wurden zusammen mit drei weiteren Geschwistern in einem Karton vor unserem Tierheim in
Spanien ausgesetzt. Eine Mitarbeiterin nahm die kleinen, gerade 3 Wochen alten Kätzchen mit zu sich nach Hause
um sie in Sicherheit großzuziehen. Damit die Kleinen nicht ins spanische Tierheim müssen, haben wir in Deutschland
eine Pflegestelle für sie gefunden, wo sie bleiben können, bis sie eine verantwortungsvolle und liebevolle Familie
gefunden haben, bei welcher sie den Rest ihres Lebens verbringen können.
Wenn sie dieser Mensch sind, dann melden sie sich doch bitte bei mir.

Es wäre schön, wenn Crookshanks zu einem etwa gleichalten Kätzchen ziehen könnte, denn er ist sehr aufgeschlossen und versteht sich gut mit anderen Katzen und auch mit Hunden.
Unsere Kätzchen werden immer nur zu zweit, oder zu einer etwa gleichalten Katze dazu vermittelt.
Sie werden nicht in Freigang vermittelt und ein vorhandener Balkon sollte dem Schutz der Tiere zuliebe gesichert sein.
Crookshanks befindet sich in 78187 Geisingen in ihrer Pflegestelle und darf dort gerne besucht werden.

Crookshanks und ich, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt:
Nina Cain
nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Crookshanks "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück