Anzeige-Nr. 640621
vom 13.11.2017
153 Besucher

Rolan

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Beschreibung
Rolan
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: 37085 Göttingen
Größe: ca 50 cm
Geb: 4.5.2016
Mittelmeertest: negativ
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Oktober 2017
Rolan befindet sich seit September auf einer deutschen Pflegestelle.
Dort hat er sich völlig unproblematisch in das bestehende Rudel eingelebt und kommt mit den anderen Hunden gut zurecht.
Er ist ein sehr sanfter und freundlicher Hund, ausgestattet mit einem sehr liebenswerten Charakter.
Rolan mag seine Menschen sehr. Er geht gern spazieren und geniesst das Zusammensein mit seinen Leuten.
Für dieses zauberhafte Geschöpf suchen wir hier die passenden Menschen.
Rolan ist ein Hund der das Herz berührt und der schon trauriges erleben musste.
Wir wünschen uns für Rolan einfühlsame Menschen die viel Zeit für ihn haben, auch ein Garten wäre toll.
Rolan kann auch zu einem netten Ersthund vermittelt werden.
___________________________________________________
Update September 2017
Rolan hatte das Glück und konnte auf in eine deutsche Pflegestelle ziehen.
Hier zeigt er sich als sehr sanfter und verschmuster Hund, dem Menschen sehr wichtig sind.
_____________________________________________________
Rolan wurde zusammen mit einem weiteren Hund von der Strasse geholt und in die Tötungsstation Jaén gebracht.
Die Tötungsstation ist jetzt in der Ferienzeit überfüllt und die Zwinger sind eng.
Dennoch versucht Rolan mit der Situation klarzukommen und teilt sich den wenigen Platz mit den anderen Hunden.
Er zeigt Artgenossen gegenüber ein gutes Sozialverhalten und geht Streitereien aus dem Weg.
Zu Menschen verhält sich Rolan einfach nur toll.
Er ist freundlich und brav und zeigt sich sehr anhänglich wenn die Tierschützer ihn zu einem kurzen Spaziergang abholen.
Wir suchen für Rolan dringend ein passendes Zuhause.
Wenn Sie Rolan aufnehmen und ihm einen Platz für immer schenken möchten, melden Sie sich bitte bei uns.

Rolan kommt geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rolan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück