Anzeige-Nr. 640626
vom 13.11.2017
331 Besucher

Bruno

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Bruno
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 09.2017
Größe: im Wachstum, später mittl. Größe
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Dieses kleine Hundekind musste schon alle Grausamkeit der Menschen spüren.
Gerade einmal ein paar Wochen alt, wurde Bruno in der Tötungsstation abgegeben und seinem Schicksal überlassen.
Glücklicherweise waren die Tierschützer schnell zur Stelle und konnten Bruno retten und in einer spanischen Pflegestelle unterbringen.
Dort konnte sich der kleine Bruno erholen und er wird liebevoll betreut und versorgt.
Dem kleinen Charmeur kann wirklich niemand widerstehen, denn Brunos zauberhaftes Wesen lässt niemanden unberührt.
Bruno ist ein verspieltes, neugieriges Hundekind, das bereit ist die Welt zu entdecken.
Für diesen kleinen Schatz suchen wir nun die passenden Menschen.
Wir haben Bruno versprochen unser bestes zu geben um ihm im zweiten Anlauf ein tolles -Für - immer - Zuhause- zu schenken.

Bruno kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück