Anzeige-Nr. 640629
vom 13.11.2017
141 Besucher

HUMPHREY - ein richtiger Clown!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Duo-Tierhilfe Ibiza 
07840 Ibiza

Telefon: 0034-971-197430


Beschreibung
Hallo, ich bin Humphrey ein wunderschöner Labrador-Mix-Rüde und ca. Mitte Februar 2016 geboren. Momentan wohne ich im DUO-Land und auch wenn es mir hier super gefällt, möchte ich bald wieder ausziehen und mich deshalb meinen zukünftigen Hundeeltern kurz vorstellen: Ich bin sanftmütig, freundlich und verspielt wie alle Junghunde. Ich komme mit anderen Hunden wunderbar aus und Menschen gegenüber bin ich überaus freundlich und freue mich über jede noch so kleine Zuwendung. Ich kann richtig albern und ein echter Spaßvogel sein! Da ich – meinem Alter entsprechend - manchmal ein übermütiger Kindskopf bin, sollten in meinem neuen Zuhause Kinder schon mindestens 12 Jahre alt sein.

Also, falls jemand einen so tollen Hundejungen wie mich sucht und viel Zeit hat, um mit mir zu spielen, gerne ausgedehnte Spaziergänge in der Natur unternimmt und dazu noch einen Garten hat....soll sich unbedingt im DUO-Land melden! Ich würde mich so sehr freuen, bald in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen.
Schulterhöhe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 24kg
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HUMPHREY - ein richtiger Clown!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück