Anzeige-Nr. 640635
vom 13.11.2017
114 Besucher

Aro -mit allen verträglich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Belgischer Schäferhund-Mischli (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierrettung Apla e.V. 
68642 Bürstadt

Telefon: 0172-6330719


Beschreibung
Aro ist ein Mischling. Wir denken es könnte ein belgischer Schäferhund drin sein. Er ist 4 Jahre jung, ca 70 cm hoch und wiegt über 30 kg.
Er ist ein absolut ruhiger und mit allen verträglicher Hund.
In der Pflegestelle lebt ein weiterer Hund und 2 kleine Kinder.

Aro fährt schön ruhig im Auto mit und ist stubenrein. Anfangs wollte er nicht ins Haus, das war er wohl nicht gewohnt, jetzt kommt er alleine rein und schläft auch schön in seinem Körbchen.

Er kam am 29.10. aus Teneriffa zu uns.

Bei Interesse freuen wir uns die Tel.Nr. der Pflegemama weitergeben zu dürfen. Er lebt in Weeze bei Düsseldorf
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aro -mit allen verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück