Anzeige-Nr. 640676
vom 13.11.2017
129 Besucher

Bear - sanfter Schmuser

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Es ist unmöglich, Bear zu beschreiben, seine Gutmütigkeit, sein Sanftmut, seine Feinfühligkeit... passen nicht in dieses Textfeld. Unmöglich ist es auch, zu beschreiben, was Bear durchgemacht hat, ausgesetzt, getrennt von allem, was er liebte, ohne Wasser, ohne Futter, ohne Zuspruch... Bear lernte, alleine zu leben, inmitten von Nichts, ein
mühevolles Überleben und beinahes Aufgeben. Doch glücklicherweise wurde Bear entdeckt und zwei großartige Frauen widmeten ihm ihre Zeit, sie gaben ihm Wasser, Futter und Zuspruch. Nach und nach lernte Bear, dass diese Frauen ihm das Leben retten wollten und er machte mit. Er begann,
Vertrauen aufzubauen und ein Band zu knüpfen, dass niemals bricht. Bear hat ein großes Herz, er ist allen ein guter Kumpel, ein treuer Begleiter und er ist im Umgang mit dem Kleinsten unglaublich sanft. Bear braucht eine Familie, die er lieben kann und die ihn zurückliebt und ihm treu ist...
-Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und reisen mit EU-Ausweis
aus. Erwachsene Hunde sind in der Regel kastriert.
Wir freuen uns auf eine ausführliche Anfrage mit einigen Angaben zu
Ihrem persönlichen Umfeld.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir anonyme Anfragen nicht beantworten können.
Weitere wichtige Informationen über unsere Arbeit finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Leider können wir Ihre Anrufe nicht immer sofort entgegennehmen.
Bitte fragen Sie schriftlich an, Sie bekommen dann umgehend die
Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners mitgeteilt. -

Weitere wichtige Informationen finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bear - sanfter Schmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück