Anzeige-Nr. 640710
vom 13.11.2017
165 Besucher

Tilda sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParoshunde e.V. 
85232 Gröbenried

Telefon: 08131-36210 o. 0173-7429913


Beschreibung
Hallo, ich bin einer von vielen Welpen, die auf der griechischen Insel Paros ausgesetzt wurden. Mein Name ist Tilda (w) und bin im Juli 2017 geboren. Ich werde eine Größe von ca. 45-50 cm erreichen. Sonst sind ich und die Anderen ganz normale Welpen die einfach nur das Leben als Hund genießen wollen. Solltest du mich oder einen der vielen Welpis adoptieren wollen, dann ruf doch einfach bei Paroshunde e.V. an, so können wir alles Weitere klären. Nach einer positiven Platzkontrolle könnte ich dann mit einem Schutzvertrag und Mittelmeercheck bei Ihnen einziehen. Übrigens sind wir bereits weitgehend geimpft, gechipt und entwurmt, ausserdem haben wir einen EU-Pass.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tilda sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück