Anzeige-Nr. 640725
vom 13.11.2017
1402 Besucher

MIKE-Besitzer verstorben-DRINGEND (K)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pudel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Mike

10 Jahre (Stand: November 2017)
Pudel (-Mix)

Mike hatte ein tolles Zuhause, bis sein Besitzer jetzt verstorben ist. Keiner der Verwandten wollte ihn behalten.
Jetzt hat ihn eine spanische Kollegin erst mal bei sich aufgenommen, dort kann er aber nicht bleiben, da sie sonst keinen weiteren Hunden helfen kann.
Mike sucht also DRINGEND ein Zuhause.
Er kommt gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass im neuen Zuhause an.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIKE-Besitzer verstorben-DRINGEND (K)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück