Anzeige-Nr. 640727
vom 13.11.2017
94 Besucher

ORLANDO, ein süßer, trauriger Spatz!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Tja, Pech gehabt kleiner Hund, du wurdest leider im falschen Land geboren. Im September 15 hast du das Licht der Welt in Südspanien erblickt und ja, du hattest ein Zuhause. So schlecht kann das auch nicht gewesen sein, denn du magst uns Menschen sehr. Aber deine Besitzer waren herzlos, sie haben dich nach nur 2 Jahren nicht mehr gemocht, und du wurdest ihnen langweilig. Konsequenz daraus war, dass du in die Tötungsstation abgeschoben wurdest. Und dort sollte dein noch junges Leben auf grausame Weise zu Ende gehen. Die letzten Monate waren grausam für dich, du hattest großes Angst und warst verzweifelt. Das bist du auch heute noch, weil du einfach nicht verstehen kannst, was alles passiert ist. Warum nur haben sie dich so herzlos für immer im Stich gelassen? Eine Antwort auf diese Frage werden wir wie immer nie bekommen, doch eines ist sicher. Dieser namenlose Hund, den wir Orlando genannt haben, wird nicht grausam umgebracht nur weil einige Menschen keine Verantwortung haben. Das wird ein ganz neuer Anfang werden und kein vermeintliches Ende!
Orlando hat “ein Ticket aus der Hölle” spendiert bekommen, und der kleine, herzige Dackelmischling mit den traurigen Äuglein ist zwischenzeitlich in unserer Auffangstation untergebracht. Dort wird er kompl. durchgeimpft, kastriert und entwurmt. Orlandos Mittelmeertest war kompl. negativ und seine Blutwerte sind in Ordnung. Nun suchen wir auf diesem Wege ein kuscheliges Zuhause für den kleinen Mann, wo er Geborgenheit und Liebe erfahren kann. Orlando ist sehr freundlich und herzensgut, auch mit Artgenossen hat er keine Probleme. Er ist ein kleiner Schmusebär, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich sein Gefängnis in Spanien für immer verlassen zu dürfen und den Menschen ganz nahe zu sein. Mit seinen nur 30 cm Schulterhöhe (bei 6 kg) braucht er auch auf der Couch neben Ihnen nicht viel Platz, und der Kuschelfaktor ist hoch! Natürlich ist der Kleine absolut familientauglich und würde sicher Ihr Leben bereichern. Wenn Sie möchten, dann können Sie Orlandos Leben endlich einen Sinn geben, sein Köfferchen ist bereits gepackt und er hofft, dass er das Weihnachtsfest nicht in einer trostlosen Auffangstation verbringen muß! Lassen Sie den Zwerg bitte nicht umsonst hoffen....

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ORLANDO, ein süßer, trauriger Spatz! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück