Anzeige-Nr. 640766
vom 13.11.2017
152 Besucher

Gipsy ..süßer alter Schatz !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159 9282199


Beschreibung
Gipsy befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Der kleine Gipsy wurde in schrecklichem Zustand aufgefunden. Er wird jetzt gepäppelt und muß leider auch noch einige seiner eh schon wenigen Zähne einbüßen aber danach wird er hoffentlich schmerzfrei leben können.
Er verträgt sich problemlos mit anderen Hunden aber typisch Peki ist er auch ein kleiner Charakterkopf.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gipsy ..süßer alter Schatz !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück