Anzeige-Nr. 640777
vom 13.11.2017
24 Besucher

Sebi möchte ankommen dürfen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Schweiz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLeben für Streuner e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: 01722571261


Beschreibung
Sebi und seine 3 Geschwister wurden von einer Volontärin in Italien verlassen aufgefunden. Sie nahm die Kleinen in ihre Obhut und so konnten sie in Sicherheit heranwachsen. Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten.

Leider fanden die Geschwister so schnell doch kein endgültiges Zuhause und wir entschlossen uns daher, sie in unsere Auffangstation Oasi Nuova Vita zu holen, damit sie dort besser sozialisiert werden konnten, denn in ihrer bisherige Unterkunft waren sie ausschließlich auf sich alleine gestellt.

Sebi fand zunächst im November 2017 eine Adoption. Doch das Glück hielt nicht lang, denn nach nicht einmal 2 Tagen war der Adoptantin die Aufgabe mit einem Junghund zu anstrengend und Sebi wurde abgeschoben.

Sebi betrifft bzgl. der Abgabe keinerlei Schuld. Er ist ein Herz auf 4 Pfoten, der jedem Menschen gern seine Liebe schenkt. Auch wenn er für sein junges Alter schon sehr groß ist, ist er im Herzen noch ein Kind und benötigt Menschen, die mit ihm arbeiten und ihn auslasten, denn gelernt hat er natürlich noch nicht viel.

Sebi ist mit Artgenossen verträglich, auch Kinder wären kein Problem, sollten aber aufgrund seiner Größe schon standfester sein.

Weitere Informationen:

Alter: geb. 01.2017
Größe: 65-70 cm
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, Mittelmeercheck negativ, EU-Pass
Schutzgebühr: 370,-- Euro

Aufenthaltsort: Schweiz (Kanton Zürich)
Organisation: Leben für Streuner e.V.
Partnertierheim: Oasi Nuova Vita, vertr. durch Leben für Streuner e.V.
Ansprechpartner: Annette Vogel
Email: Adoption.italien@gmail.com
Telefon: 0049 (0) 1722571261

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.leben-fuer-streuner.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sebi möchte ankommen dürfen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück