Anzeige-Nr. 640790
vom 13.11.2017
19 Besucher

Shady sucht eine liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: SHADY
Alter: *ca. Anfang 2016
Größe: ca. 47cm
Gewicht: ca. 13kg
************************************************************
SHADY wurde zusammen mit Octav aus dem Unirea Shelter gerettet, nachdem er auf einer Tötungsliste standen. SHADY ist aktuell noch etwas schüchtern und braucht ein bisschen Zeit, bis er jemandem vertraut, was aber nach der Zeit im Shelter nicht weiter verwunderlich ist. Er hat aber alles lieb mit sich machen lassen und war auch beim Tierarzt anständig. Daher wird er nur an Menschen vermittelt, die bereits Hundeerfahrung haben und nicht zu ganz kleinen Kindern. SHADY ist aktuell auf einer rumänischen Pflegestelle.
Er reist gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Pass und Mittelmeertest (Anaplasmose, Leishmaniose und Babesiose).

(Album vom 13.11.2017)
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shady sucht eine liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück