Anzeige-Nr. 640798
vom 13.11.2017
36 Besucher

Gatos - anhänglicher Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: k-korfu-daggi-gatos-m-1117
Name: Gatos
Alter: 11.2015
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Gatos ist ein toller Kater, der von Frau Engelhardt während ihres Korfu-Aufenthalts im September im fürchterlichen Zustand in einer Taverne gefunden wurde. Er war sehr abgemagert und hatte eine große Wunde an der Seite. Wir denken, dass Gatos sicherlich irgendwann einmal ein Zuhause hatte, denn er hatte noch ein Glöckchen um den Hals und war schon kastriert. Da sein Zustand aber so verheerend war -wir dachten er überlebt die Nacht nicht- wurde er zum Tierarzt gebracht.
Gatos ist nun auf dem Eselhof auf Korfu und erholt sich dort zusehends. Er ist ca. 2-3 Jahre alt und zeigt sich als ganz verschmuster, anhänglicher Kater. Gatos wartet nun sehnsüchtig auf seine eigene Familie!

Alle unsere Katzen sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gatos - anhänglicher Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück