Anzeige-Nr. 640810
vom 13.11.2017
638 Besucher

Mylo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Beschreibung
Hallo Leute, mein Name ist Mylo. Ich bin Yorkshire-Terrier- Rüde mit ca. 26cm Schulterhöhe, 3,5 kg und bin 2,5 Jahre alt.

Seit 09. Dezember bin ich in Deutschland auf meiner Pflegestelle in 97454 Niederwerrn, wo ich nach Absprache besucht werden kann. Mein Pflegefrauchen beschreibt mich als sehr anhänglichen und verschmusten jungen Mann, der schon ganz gut an der Leine läuft und absolut sozial zu anderen Hunden ist. An der Stubenreinheit sind wir noch am Arbeiten. Klappt manchmal und manchmal geht auch was daneben. Mit Übung bekommen wir das aber hin. Beim Friseur war ich hier auch schon. Ihr seht also auch Vorher- Nachher-Bilder.

In Spanien: Tja, was soll ich Euch sagen. Mein Frauchen und Herrchen ziehen nach Frankreich und nehmen uns nicht mit. Wer ist uns? Sie haben mich und 4 weitere Yorkies ins Tierheim gebracht. Wenigstens gaben sie uns ins Tierheim und nicht in die Tötung. Trotzdem bin ich hier todunglücklich und ein schönes Zuhause ist was Anderes, das könnt Ihr mir glauben. Hier sind ganz ganz Viele und die meiste Zeit sitzen wir hier drin.

Ich verstehe mich mit anderen Hunden und zu Menschen bin ich auch sehr nett. Bin ein ganz freundlicher und braver und schmuse für mein Leben gerne.

Gefalle ich Euch? Dann meldet Euch bei Tina. Schnell!!! Könnte schon ganz ganz bald bei Euch einziehen. Tina würde alles organisieren. Und entschuldigt die miserablen Bilder. Sind hier alles keine Fotografen.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mylo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück