Anzeige-Nr. 640871
vom 13.11.2017
28 Besucher

ARNOLD ♥ – imposanter, toller Typ wartet

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Herdenschutzhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
ARNOLD ♥ – imposanter, toller Typ wartet auf ein neues Leben (A) – Herdenschutzhund Mix

➡CHARAKTER: freundlich, ruhig, verträglich, leinenführig
➡GRÖßE: SH ca. 76 cm
➡RASSE: Herdenschutzhund Mix
➡ALTER: ca. 5 Jahre (geb. ca. Oktober 2012)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: ja
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien

[Textübernahme von Protectora APAN]:

»Arnold wurde von seinen Besitzern bei uns abgegeben, er ist sehr lieb und sehr gut sozialisiert. Er versteht sich mit allen anderen Hunden gut – außer mit einer Hündin, die ihn aber von vorne herein „auf dem Kieker“ hatte und ihn immer anbellt wenn sie ihn sieht. Er ist sehr ruhig und ausgeglichen, aber wenn man ihn zum Spielen auffordert, ist er sofort dabei! Er läuft gut an der Leine und hört schon sehr gut. Mit Katzen hat er auch keine Probleme – er ist wirklich ein rundum toller Typ!

HP-Link_ARNOLD: http://www.heimatlose-hunde.de/arnold/

Arnold wird ausschließlich in ein Herdenschutzhund erfahrenes Zuhause vermittelt. Bei seiner Ausreise ist Arnold geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARNOLD ♥ – imposanter, toller Typ wartet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück