Anzeige-Nr. 640911
vom 13.11.2017
17 Besucher

Tamaru - wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Tamaru (geboren ca. 2014/2015) wurde von Ana aus der Tötungsstation in Chiclana gerettet. Die Verhältnisse dort sind nicht gut. Die Tiere werden nicht richtig versorgt, oft gibt es nur den blanken Betonboden, auf dem sie sitzen können. Außerdem sind sie völlig der Witterung ausgeliefert.

Tamaru konnte diesen Ort zum Glück verlassen. Ana hat ihn mit auf die Finca genommen. Dort wartet er nun darauf, dass sich jemand in ihn verliebt und ihm ein richtiges Zuhause gibt.

Der Hübsche ist sozial mit anderen Katzen, er versteht sich gut mit ihnen. Auch dem Menschen gegenüber ist er offen und zutraulich.

Wir wünschen uns für den Süßen, dass er bald eine liebe Familie findet, die ihm ein Zuhause schenkt und ihn für den Rest seines Lebens verwöhnt. Tamaru möchte zukünftig nur noch die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tamaru - wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück