Anzeige-Nr. 640916
vom 13.11.2017
250 Besucher

Kuschliger Robbi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 01606520665


Beschreibung
ROBBI, kleine Zaubermaus. Wurde von uns aus der Tötung geholt.

Dieser nette Kerl denkt wirklich immer, er ist ein kleiner Schoßhund. Wenn es nur irgend geht, möchte er gedrückt werden, gestreichelt oder beschmust werden. Mit seinen Hundekumpels kommt er ohne Probleme klar. Er hält sich aus allem raus. Aber er ist auch neugierig auf das, was ihn umgibt, so wie es sich für einen einjährigen Hundemann gehört.
Das blöde Leben vor seiner Befreiung hat er scheinbar vergessen. Er möchte einfach nur losleben. Wer gibt ihm dazu eine Chance? Seine Chance? Wer mag ROBBI zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann? Über Felder toben, gutes Futter regelmäßig zu haben?

ROBBI ist ein total offener, netter Hundemann, allem und jedem gegenüber. Wo ist also die Familie für ROBBI? Sehr gerne mit Kindern oder Ersthundchen.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuschliger Robbi "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück