Anzeige-Nr. 640928
vom 13.11.2017
186 Besucher

Blas, Rüde, 1,5 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer-Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Blas
Geschlecht: Rüde
geboren am: 11/2015
bei uns seit: 04/2017
Rasse: Pointer-Labrador-Mix
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Blas wurde auf einem Fabrikgelände gefunden und es dauerte einen ganzen Nachmittag, um ihn einzufangen.

Charakter: Blas ist ein sehr gutmütiges, anhängliches und dankbares Kerlchen. Seine anfängliche Scheu hat er sehr schnell abgelegt, als er gemerkt hat, dass man es gut mit ihm meint. Er wäre ein toller Begleiter für eine Familie, die viel in der Natur unterwegs ist.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blas, Rüde, 1,5 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück