Anzeige-Nr. 640929
vom 13.11.2017
45 Besucher

Culebra, Rüde, 6 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Culebra
Geschlecht: Rüde
geboren am: 01.12.2011
bei uns seit: 04.03.2013
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim
verträglich mit: Erwachsenen, Kindern und Hunden

Geschichte: Culebra ist einer von vielen Hunden, der in letzter Sekunde aus der Tötungsstation gerettet wurde. Mittlerweile lebt er seit über 4 Jahre im Tierheim und keiner interessiert sich für ihn. Wir verstehen überhaupt nicht warum, da er ein toller und anhänglicher Hund ist, der wunderbar in jede Familie passen würde.

Charakter: Culebra hat einen wundervollen und ganz besonderen Charakter. Er ist verträglich mit anderen Hunden und geht sogar schon super an der Leine. Er kann schon „Sitz“ und „Pfötchen geben“ und schmeißt sich danach auf den Boden, um am Bauch gekrault zu werden. Er ist ein rundum toller Hund, der dringend in eine richtige Familie muss.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Culebra, Rüde, 6 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück