Anzeige-Nr. 640945
vom 13.11.2017
34 Besucher

Bela, sucht verständnisvolle Hundefans

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.03.2016
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien

Stand: 28.12.2016

Eigenschaften:

Bela ist ein offener, verspielter und freundlicher Junghund, derzeit 54 cm groß und 18 Kilo schwer (Stand 28.12.2016).

Auf den Fotos kommt dies schwer rüber, da er durch den Fotografen und die Leine sehr verunsichert war. Sonst ist er Menschen sehr zugewandt, will gerne gestreichelt werden und ist für Aufmerksamkeit dankbar. Er ist auch mit Hunden gut verträglich und spielt gerne mit ihnen.

Welcher Rasse seine Eltern angehören und wie groß er einmal werden wird ist ganz unklar, denn er war alleine an einer Straße unterwegs. Aber ein Schäferhund ist erkennbar, so dass man sich bei Interesse über diese Rasse gut informieren sollte.

Leider musste er ins Tierheim zu anderen jungen Hunden in den Zwinger, da derzeit einfach zu viele Hunde ausgesetzt werden und keine Pflegestelle mehr frei war.

Er ist im besten Alter, um nun viel zu lernen und die Welt zu entdecken. Vielleicht mit Ihnen? Sie sollten ihm Zeit geben können, sich an ein Leben mit Ihnen zu gewöhnen und sich bewusst sein, dass für ihn fast alles neu sein wird. Bela scheint ein sensibler Hund zu sein, der schnell demütig beschwichtigt, wenn er nicht weiß, was er tun soll. Hier sind Menschen mit Einfühlungsvermögen gefragt. Kinder sollten daher auch schon älter sein. Ein Hundekumpel an seiner Seite wäre sicher gut für Bela, ist aber keine Bedingung.

Bela wird bei entsprechendem Alter kastriert und ist natürlich komplett geimpft gechipt und entwurmt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bela, sucht verständnisvolle Hundefans"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück