Anzeige-Nr. 641005
vom 14.11.2017
77 Besucher

KITI

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscherhündin ca. 20 cm klein (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0176-20483784


Beschreibung
KITI

Rasse: Pinscher
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb 03.08.2010
Schulterhöhe: Größe ca. 20 cm, ca. 2,3kg
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Torrevieja/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja, gerne zu älteren Kindern
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 51469 Bergisch Gladbach
Eingestellt am: 11.09.17
Infos bei: Lena Lietz
0176-20483784 o. lietz@denia-dogs.de

Kiti wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hola Amigos,

hier melden sich die Minimäuse Kiti und Pancho zu Wort. Als Welpen wurden wir beim Züchter gekauft und hatten bisher auch ein behütetes Zuhause. Leider wurde unser Frauchen schwer krank und Herrchen konnte uns alleine nicht mehr versorgen. In seiner Verzweiflung hätte er uns fast in eine Perrera gebracht, da wären so kleine Mäuse wie wir, total verloren gewesen. Zum Glück haben die Mädels von Denia Dogs von uns gehört und waren sofort bereit zu helfen. Und jetzt brauchen wir ganz schnell ein liebevolles Zuhause.

Mittlerweile durften wir Zusammen nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen. Hier wurde schnell klar: wir sind so unterschiedlich, wie wir kaum sein könnten!
Ich, die Kiti, bin eine ganz ruhige, charmante Dame. Ich gehe prima an der Leine und genießte die schönen Spaziergänge. Ich bin recht genügsam und eine eher unauffällige Maus. Ich brauche ein bisschen Zeit um anzukommen, dann bin ich eine total kuschelverrückte Lady. Ich freue mich über jede kleine Aufmerksamkeit, dann fange ich an zu strahlen.

Ich suche ein Zuhause in einem ruhigen Haushalt. Es sollte nicht zu turbulent zugehen, da würde ich mich nicht wohl fühlen. Bei einem älteren Ehepaar zum Beispiel könnte es mir sicher gut gefallen. Ich komme wunderbar mit meinen Hundekollegen aus, wenn du also schon einen Hund hast, wäre das kein Problem. Er sollte nur nicht zu dominant sein, ich bin schließlich eine sensible junge Dame. So niedlich ich auch bin, dir sollte klar sein, dass ich trotz meiner geringen Größe immer noch ein Hund bin und keine Puppe. Aber wenn du mich zu schätzen weißt, werden wir sicher bald zu einem tollen Team zusammenwachsen.

Suchst du eine solch ausgeglichene Partnerin an deiner Seite? Dann ruf schnell meine Vermittlerin an und komm mich bald besuchen. Falls es etwas sportlicher sein darf, dann schau mal bei meinem Bruder Pancho vorbei. Wir suchen nämlich jeder für sich ein passendes Zuhause.

Deine Kiti
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KITI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück