Anzeige-Nr. 641011
vom 14.11.2017
108 Besucher

Kleiner Cipö Wirbelwind

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung

• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.08.2017
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien, aktive Rentner

Eigenschaften:
Cipö ist ein fröhlicher, munterer Welpe. Derzeit ist er 2,2 kg schwer und 28 cm groß (Stand 07.11.2017). Er ist ein süßer kleiner Teufel, sehr temperamentvoll und aktiv.
Er wurde auf der Straße gefunden und konnte in einer Pflegestelle unterkommen. Hier spielt er gerne mit den anderen Hunden - mit ihm kommt sicher keine Langeweile auf.
Die Aufnahme eines Welpen ist vielleicht abenteuerlicher als erwartet und stellt in den ersten Wochen und Monaten Anforderungen an die Familie, die nicht unterschätzt werden sollten. Wie alle unsere Welpen sucht Cipö ein Zuhause, wo er in den kommenden Monaten nicht regelmäßig alleine bleiben muss.
Er wird vor Ort vom Tierschutzverein tierärztlich begleitet und würde natürlich komplett geimpft gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Cipö Wirbelwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück