Anzeige-Nr. 641084
vom 14.11.2017
121 Besucher

Notfall Bruno sucht gringend....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21819348


Beschreibung
Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. 01/2016

SH: ca. 50 cm

katzenverträglich

Pflegestelle Tierheim Albolote
Aufenthaltsort: Pflegestelle des Tierheims Albolote (Granada), Spanien


Unser total freundlicher Bruno sucht ein neues Zuhause…



Bruno wurde als Familienhund angeschafft und lebte zusammen mit einem Baby. Leider haben sich die Eheleute getrennt und die Frau muss den ganzen Tag arbeiten. In der Zeit ist der arme Kerl auf dem Balkon untergebracht gewesen und musste dort die meiste Zeit des Tages alleine verbringen. Sein Frauchen wollte, dass er ein neues Zuhause bekommt, in dem es ihm bessergeht. Sie hatte nicht die Zeit, sich so um ihn zu kümmern wie er es bräuchte. Inzwischen lebt er auf einer unserer raren Pflegestellen.



Er ist ein junger, verspielter, aktiver und verschmuster Hund. Menschen findet er ganz toll, große ebenso wie kleine. In seinem vorigen Zuhause lebte ein Baby und er ging sehr lieb mit ihm um. Daher kann Bruno gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Seine neuen Menschen sollten gerne spazieren gehen, denn er ist noch sehr jung und möchte viel erleben. Spielen findet er toll.



Bruno versteht er sich ohne Probleme mit anderen Hunden und Katzen. Ein Spielkamerad würde ihm sicher viel Freude bereiten, denn er ist ein junger, aktiver Hund der ausgelastet werden möchte.

An der Leine laufen kennt er aus seiner Familie und das klappt auch sehr gut. Von Menschen, Autos oder sonstigen Geräuschen lässt er sich nicht beeindrucken. Er musste viele Stunden alleine auf dem Balkon verbringen und das ist alles andere als ideal für einen Hund. Wir suchten dringend ein neues Zuhause für diesen tollen und sehr lieben Kerl, aber fanden keines, was völlig unverständlich ist, daher lebt er nun auf einer unserer Pflegestellen, um ihm das Tierheim zu ersparen.



Kinder mag er wirklich sehr gerne, ebenso wie Gassi gehen und die Umwelt erkunden.



Wer gibt dem liebenswerten Kerl die Chance ein glückliches und erfülltes Hundeleben führen zu dürfen? Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Bruno verliebt haben.



Ausreise:

Bruno ist bei Übergabe geimpft, gechipt, kastriert sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.











Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall Bruno sucht gringend...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück