Anzeige-Nr. 641098
vom 14.11.2017
62 Besucher

Samira

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Samira ist eine junge Podenca die den Ansprüchen ihres Besitzers nicht genügt hat. Kurzerhand wurde sie in die Tötungsstation auf Lanzarote gebracht, wo sie nun verstört in ihrer Zelle steht. Samira kann nicht verstehen warum sie zum Tod verurteilt wurde, aber sie hat trotzdem ihre Liebenswürdigkeit nicht verloren. Sie freut sich über jedes liebe Wort und hat der Arbeiter in der perrera mal Zeit für ein paar Streicheleinheiten nimmt Samira diese dankbar an. Wir wünschen uns für Samira so sehr, dass sie die Chance erhält bei liebevollen verlässlichen Menschen ein wunderbares Hundeleben führen zu dürfen und sind emsig auf der Suche nach einem Lebensplätzchen. In ihr neues Zuhause zieht Samira geimpft, gechipt und kastriert ein.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samira"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück