Anzeige-Nr. 641103
vom 14.11.2017
170 Besucher

Toby

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Zwergspitz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Der kleine Toby ist ein Pomerania-Mix (Zwerspitzmix) und laut Pass am 22.11.2012 geboren. Bei seiner Familie auf Lanzarote war er von heute auf morgen nicht mehr erwünscht. Zum Glück wurde Toby nicht wie so viele andere Artgenossen ausgesetzt oder in die Tötungsstation gebracht, sodass er nun die Möglichkeit erhalten hat durch unsere Mithilfe ein neues Zuhause zu finden. Toby ist noch sehr zurückhaltend, aber das ist nicht verwunderlich, da sich ja von heute auf morgen seine Lebensumstände massiv verändert haben. Wir wünschen uns für Toby verlässliche liebevolle Menschen die dem kleinen Hundemann für immer ein Zuhause bieten und die ihn nie mehr im Stich lassen. Toby reist geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Leben.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück