Anzeige-Nr. 641104
vom 14.11.2017
23 Besucher

Chupito, lustiges Unikat

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Das ist Chupito. Er ist sehr anhänglich und sucht ständig Nähe und Streicheleinheiten.

Chupito wurde in Valencia durch eine andere Organisation vermittelt, war dann plötzlich doch nicht mehr gewünscht und da die andere Organisation ihn nicht zurücknehmen wollte, kam er zu unseren spanischen Kollegen.

Chupito ist ein einzigartiger Hund. Was ihn dazu macht sind zum einen seine Zähne, die eine etwas komische Stellung haben, zum anderen ist es sein Charakter. Er ist toll im Umgang mit Menschen und anderen Hunden, aber er ist auch ein wenig eigensinnig. Es kann vorkommen, dass er sich zwischendurch ohne ersichtlichen Grund „äußert“ oder dass er plötzlich die bereits gelernten Kommandos „vergisst“.

Chupito ist ein lustiger Kerl, der auf die richtigen Menschen wartet. Menschen, die ihn genau so nehmen, wie er ist.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chupito, lustiges Unikat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück